Ätherische Öle von Doterra

Warum ätherische Öle?

Die Verwendung von ätherischen Ölen ist kein Trend. Kein neuer Hype. Schön früher haben die ätherischen Öle als sehr wertvoll gegolten. Warum wertvoll? Gesundheit ist und bleibt unbezahlbar. In unserem Alltag, in dem oft alles sehr schnell gehen muss und in dem man keine Zeit hat, auf sich und seinen Körper zu hören, verlieren wir oft die Verbindung zu uns selbst. Häufig merken wir erst später, dass sich chronische Krankheiten manifestiert haben und wir weit entfernt von Wohlbefinden sind. Es ist an der Zeit, dass wir unsere Gesundheit wieder selbst in die Hand nehmen und unseren Körper auf natürliche Art und Weise unterstützen.

Was sind ätherische Öle?

Ätherische Öle werden mittels Destillation aus Pflanzen und Pflanzenteilen gewonnen. Jede Pflanze produziert ihr eigenes ätherisches Öl welches dazu dient, sich vor Schädlingen zu schützen und sich selbst, bzw. ihre Zellen, wieder zu regenerieren.

Wie werden ätherische Öle angewendet?

Man kann diese äusserlich, aromatisch und zum Teil auch innerlich anwenden.

Die ätherischen Öle sind ein Geschenk der Natur und können uns und unsere Gesundheit optimal unterstützen. Sie sind sehr wirkungsvoll und steigern unser Wohlbefinden im Alltag. Die Doterra Öle können auch in der Schwangerschaft angewendet werden und eignen sich aufgrund ihrer Reinheit auch für Kinder und Babies.

Warum Doterra?

Was ist Doterra? Do = Geschenk der Terra = Erde. Die ätherischen Öle von Doterra garantieren eine reine therapeutsiche Qualität (CPTG Zertifiziert). Meine persönliche Erfahrungen mit ätherischen Ölen beziehen sich ausschliesslich auf die Produkte von Doterra.

Für mich sind die Öle von Doterra unverzichtbar. Ich benutze sie täglich und bin begeistert. Gerne teile ich mein Wissen und meine Begeisterung mit dir. Die ätherischen Öle von Doterra sind auch in der Schweiz erhältlich, man kann sie ganz einfach bestellen.

Möchtest du mehr über Doterra erfahren?

Anbei eine kleine Kostprobe: 101 Möglichkeiten die 3 Öle Lavendel, Zitrone und Pfefferminze anzuwenden.

Ich veranstalte regelmässige Infoveranstaltungen: Info & Anmeldung

oder KONTAKTIERE MICH einfach!


Post Your Thoughts