SUP Yoga Sutz

Hurra. Es ist wieder soweit.

Während den Sommermonaten tauschen wir die Yogamatte gegen ein  SUP Brett.

Erlebe Yoga mal ganz anders. Lasse dich vom Wasser treiben und von der Natur inspirieren – entdecke ein neues Yoga-Gefühl auf einem Stand-up Paddle Brett auf dem Bielersee.

Kannst du schwimmen? Super, dann freue ich mich auf ein gemeinsames Balancieren auf dem SUP.

Wann:

Kursdaten kannst du auf unserer Webseite entnehmen www. supyogasutz.ch.

Wo:

Die Kurse finden auf dem Bielersee statt. Treffpunkt ist das Pipeline SUP Center. Es befindet sich beim Campingplatz Sutz beim Restaurant Bel Lago direkt am See und ist ab BTI-Haltestelle Sutz zu Fuss in 5 Min. erreichbar. Es hat auch genügend Parkplätze vor Ort.

Preise:

Einzellektion: CHF 35 (Kurs CHF 25 /Brett CHF 10)

Anmeldung :

Du kannst dich direkt auf unserer Webseite anmelden.

Die Teilnahme ist auf 8 Personen beschränkt und die Anmeldung ist mit erfolgter SportsNow-Reservation verbindlich. Du kannst Dich bis 2 Std. vor dem Kurs kostenlos abmelden. Ansonsten wird der Betrag geschuldet.

Bitte sei 15 Minuten vor Kursbeginn anwesend. Der Kurs findet ab 2 Teilnehmenden statt.

Sollte der Kurs aufgrund von schlechtem Wetter nicht durchgeführt werden können, werden die Teilnehmer 1 Stunde vor Kursbeginn informiert. 

Kleidung / Mitnehmen:

Bikini, Badeshorts oder Kleidungsstücke aus schnell trocknender Kunstfaser (Lycra). Ebenfalls ist es empfehlenswert, wenn ihr eine Kopfbedeckung, Sonnenbrille und ein Badetuch mitnehmt.

Ausserdem gibt es jeden Montagabend eine Paddel-Schnupperstunde für CHF 20.- mit Pipeline Sports.